Stadtbesichtigung in Basel

Mit dem Stadtrundfahrten Bus haben wir einen ganz tollen Überblick über die Sehenswürdigkeiten von Basel erhalten z.B. Das Dreiländereck am Rheinhafen.

Nach einem sehr guten Mittagessen im Restaurant kuuhl hat uns der Heimwehbasler, Charly Federer, durch Spalenberg geführt. Das Basler Stadtgebiet, wo die kleinen Gässchen mit vielen spannenden kleinen Läden zum Verweilen einladen.

 

Paella-Essen im Pfadiheim

René und Susi Lehmann haben für uns ihre legendären feine Paella gekocht. Im Schatten des Waldes beim Pfadiheim konnten wir das feine Essen geniessen und den warmen Sommerabend ausklingen lassen

Pétanque - Abend bei den Pétanque-Freunden Killwangen

Ausflug zum Baumwipfepfad Mogelsberg

Am Sonntag, 22.9.2019 haben wir auf dem Baumwipfelpfad in Mogelsberg viel interessantes über unsere einheimische Natur gehört. Diese Infos waren für alle Generationen sehr spannend. Austoben konnten die Kids sich anschliessend auf dem coolen Spielplatz. Zum sehr guten Mittagessen fuhren wir Richtung Zürcher Oberland auf die Hulftegg. Brumann Car-Reisen (Frau Erika Brumann) hat uns sehr gut chauffiert und uns auf einer Fahrt Überland gut zurück gebracht.